01

Der Tod … und dennoch kein Ende in Sicht?

Leben und Tod

Die Angst vor dem Tod oder einer Krankheit spiegelt sich in vielem wider. Viel zu oft in der Verweigerung, zu leben. „Ach, das ist zu riskant, zu schwierig – das traue ich mir nicht zu, da könnte was passieren, hier könnte irgendwas schief gehen … Sorgen über Sorgen“ …

02

Seelenplan:

planlos oder Plan und los?

Seelenplan

Dass du genau zu diesem Zeitpunkt auf der Erde bist, ist sicher kein Zufall. Geboren an genau diesem Tag, in dieser Stunde, in dieser Minute, an diesem Ort, mit diesem Namen, in dieser Familie und mit diesen Eltern – mit allen deinen Talenten und in diesem Körper …

03

Geist – Körper – Seele.

Ein Team. Dein Team?

Körperbewusstsein

Sie gehören einfach zusammen. Diese drei. Da sich eins ohne die anderen nicht wohl fühlt, ist es wichtig, alle drei gleichermaßen zu beachten und ins Lot zu bringen. Körper. Seele. Geist. Stell dir vor: Dein Körper zwickt, schmerzt oder will einfach nicht gesund werden …

Mein Coaching

ganz & klar

Ganzheitlicher Coach

Ich verstehe mein ganzheitliches Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe, und zwar dahin, dass du dir Schritt für Schritt selbst auf die Spur kommst …

de_DEGerman