Spezialistin für den anderen Blick auf Krisen, ...

... "Land unter"?

... erschöpft, frustriert und unzufrieden?

... "abgeschnitten" von dir selbst?

... Glaubenskrise?

Deine Krise ist ein Weckruf deiner Seele


Also, worauf wartest du noch?

Nimm deine Krise als Anlass, um über dein Leben und dich nachzudenken.

Sie ist eigentlich ein Geschenk. Und in jedem Geschenk liegt ein Gewinn.

Das sieht man allerdings erst, wenn der Kopf aus dem Morast schon ein wenig draußen ist.

Also: Rückwärtsgang rein und raus aus der Sackgasse. Perspektivenwechsel.

Ich bin da und unterstütze dich gerne dabei

Coaching ganz & klar

  •  HERZ - INSPIRATION   
  •     KÖRPERBEWUSSTSEIN
  •     INNERE ORDNUNG    
 HERZ - INSPIRATION   

HERZ - Inspiration

Zurück zu deinem wahren Wesen

Dein Herz ist der Weg.

Es will frei sein von all den Nebelschwaden, die sich drumherum im Laufe der Jahre angesammelt haben ...

Perspektivenwechsel. Von außen nach innen.

Ich inspiriere dich, dich endlich um dein Herz zu kümmern.

    KÖRPERBEWUSSTSEIN

KÖRPERbewusstsein

Deine Selbstheilungskräfte freuen sich schon

Dein Körper, dein Geist und deine Seele sind nun mal ein Team. Wenn alle drei miteinander kommunizieren- dein Dream-Team.

Ich unterstütze dich gerne, die Zusammenhänge zu erkennen und zu leben

    INNERE ORDNUNG    

INNERE Ordnung

Uralt und doch modern

Meine Hände helfen mir, die für uns alle zur Verfügung stehende universelle ordnende Kraft weiterzugeben. Dabei tue ich gar nichts und stelle mich nur als eine Art Pipeline zur Verfügung - ganz praktisch & ganz einfach.

Ich bin gespannt auf dich

Erstes telefonisches Kennenlernen

ca. 15 Minuten

Gespräch/Begleitung

In meinem Praxisraum, online oder in der Natur

Mein ganzheitliches Coaching

In meinem Blog habe ich mein Coaching näher beschrieben ...

Das sagen meine Teilnehmer

Maryse

Ich lernte Simone bei einer Weiterbildung kennen und durfte von ihren bewundernswerten Fähigkeiten profitieren:

Ich hatte mir am Abend offenbar einen Nerv eingeklemmt und mich so verkrampft, dass ich weder richtig sitzen, noch liegen oder stehen konnte. Simone bot mir spontan ihre Hilfe an. Ich legte mich schwerfällig hin, machte die Augen zu, während Simone ihre Hand auf die besonders verspannte Stelle legte. Mir war, als ob ich von einem Wärmestrahl durchflutet wurde. Mit der Wärme kam auch die Entspannung. Kurze Zeit später stand ich auf, als ob es meine Verkrampfung nie gegeben hätte. Für mich glich das einem Wunder und ich war Simone unendlich dankbar für ihre helfenden Hände.

Volker

Tief beeindruckt und sehr berührt bin ich noch heute

von Simones Art, das Coachinggespräch zu führen

und von der lange anhaltenden Wirkung.

Ich komme seither viel besser mit mir selbst

und anderen klar.

Tatjana

Liebe Simone die Coaching-Sitzungen bei dir, waren für mich sehr aufschlussreich. Überraschende Einsichten, auf die ich ohne deine emphatische und herzliche Begleitung nicht gekommen wäre. Ich gelangte in tiefere Schichten in mir selbst und kam damit mir und "meinem Weg" näher. Wenn ich wieder meine Klarheit und Frieden in meinem Leben brauche, weiß ich, dass du mich beim innerlichen Sortieren gut unterstützen kannst. Dafür bin ich dir sehr dankbar und hoffe, dass viele Menschen den Weg zu dir und damit zu sich finden werden.

All the best!

de_DEGerman
de_DEGerman