Meine ganzheitliche Begleitung ist für dich, ...

...wenn du in einer Krise steckst.

...wenn du traurig, unzufrieden oder erschöpft bist.

...wenn du die Verbindung zu dir, deiner Intuition oder "nach oben" suchst.

...wenn du durch einen Schicksalsschlag in einer Sinnkrise steckst.

Worauf wartest du?

Ich will dir Mut machen, deine Krise zum Anlass zu nehmen, um über dich und dein Leben nachzudenken. Deine Herausforderungen des Lebens am Schopf zu packen, sie zu nutzen, als Weckruf, um auf den Weg zu kommen, auf den du gehörst. Direkt zu dir.

Mich macht es glücklich, wenn ich dir auf die Sprünge helfen und dich ein Stück begleiten darf.

Coaching ganz & klar

  •  INSPIRATIONSCOACHING   
  •     KÖRPERBEWUSSTSEIN   
  •     HELFENDE HÄNDE    
 INSPIRATIONSCOACHING   

Inspirationscoaching

Mit Mut und Lust zurück zu deiner Natur

Dein Herz führt dich zu dem, der du bist. Es will frei sein von Störungen und Flimmern um sich herum. Ganz einfach: Es will sich freuen und lieben. Mein Coaching sehe ich als Inspiration für dich, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und dein Bewusstsein nach und nach zu entfalten. Denn Bewusstsein schafft Vertrauen und Vertrauen sorgt für Frieden im Herzen.

    KÖRPERBEWUSSTSEIN   

Körperbewusstsein

Werde dir deiner Selbstheilungskräfte bewusst

Ich zeige dir im ganzheitlichen Kontext das Zusammenspiel zwischen deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist auf, so dass du die Möglichkeiten wahrnehmen kannst, die du hast. Vielleicht ist manches aus der Balance geraten? Das lässt sich ändern und gesundheitlicher Aufschwung kann folgen. Komm wieder in deine Mitte.

    HELFENDE HÄNDE    

Helfende Hände

Uralt und doch modern.

Es gibt eine Kraft, die in allem ist. Die pure Liebe. Sie ist einfach „göttlich“. Diese Liebeskraft ist da und an sie anzudocken ist möglich. Meine Hände helfen mir, diese Liebe weiterzugeben - an Menschen mit Kummer und Sorgen, Schmerzen oder auch einfach „nur“ so, durch sanfte Berührung oder über einen Segen. Was es mit dir macht, ist ganz offen.

*Dieses Angebot ist nicht als Einzeltermin vorgesehen, da es intuitiv geschieht und manchmal nur ein paar Minuten dauert, bitte komm auf mich zu, wenn es dich anspricht.

Ich freue mich auf dich

Erstes telefonisches Kennenlernen

ca. 15 Minuten

Coaching / Begleitung

In meinem Praxisraum oder mobil

eine Sitzung

Mein ganzheitliches Coaching

In meinem Blog habe ich mein Coaching näher beschrieben ...

Das sagen meine Teilnehmer

Maryse

Ich lernte Simone bei einer Weiterbildung kennen und durfte von ihren bewundernswerten Fähigkeiten profitieren:

Ich hatte mir am Abend offenbar einen Nerv eingeklemmt und mich so verkrampft, dass ich weder richtig sitzen, noch liegen oder stehen konnte. Simone bot mir spontan ihre Hilfe an. Ich legte mich schwerfällig hin, machte die Augen zu, während Simone ihre Hand auf die besonders verspannte Stelle legte. Mir war, als ob ich von einem Wärmestrahl durchflutet wurde. Mit der Wärme kam auch die Entspannung. Kurze Zeit später stand ich auf, als ob es meine Verkrampfung nie gegeben hätte. Für mich glich das einem Wunder und ich war Simone unendlich dankbar für ihre helfenden Hände.

Volker

Tief beeindruckt und sehr berührt bin ich noch heute

von Simones Art, das Coachinggespräch zu führen

und von der lange anhaltenden Wirkung.

Ich komme seither viel besser mit mir selbst

und anderen klar.

Tatjana

Liebe Simone die Coaching-Sitzungen bei dir, waren für mich sehr aufschlussreich. Überraschende Einsichten, auf die ich ohne deine emphatische und herzliche Begleitung nicht gekommen wäre. Ich gelangte in tiefere Schichten in mir selbst und kam damit mir und "meinem Weg" näher. Wenn ich wieder meine Klarheit und Frieden in meinem Leben brauche, weiß ich, dass du mich beim innerlichen Sortieren gut unterstützen kannst. Dafür bin ich dir sehr dankbar und hoffe, dass viele Menschen den Weg zu dir und damit zu sich finden werden.

All the best!

de_DEGerman
de_DEGerman